top of page

Reiki die Universelle Lebensenergie

Das Wort "Reiki" stammt aus dem Japanischen und setzt sich aus den Silben "REI"= Universell und "KI"= Lebensenergie zusammen. Reiki ist eine alternative Heilmethode, die den Fluss der universellen Lebensenergie im Körper fliessen lässt und Gesundheit und Wohlbefinden fördert. Reiki hilft zur Entspannung, lösen von vorhandenen Blockaden und Stressreduktion. Ebenso bringt es das allgemeine Wohlbefinden wider in Balance. Ich arbeite gesamtheitlich in der Reiki Therapie, sprich Körper ,Geist und Seele sind eins. Es ist wünschenswert das alles zusammen harmonisiert. Auch die Chakren werden mit einbezogen, sie sind ein enorm wichtiger Baustein in unserem System.

 

 

​Für Fragen dazu bin ich sehr gerne für Sie telefonisch oder per e mail erreichbar. 

retro compass on moss, dark natural forest background. Navigation Orientation concept in e
bottom of page